This is strayer's / ASP's BZFlag site, test-platform and private homepage with TVinfo and other stuff.


Xtra Zeugs


---Info---  

XML-Dateien  
(BZFlag, TVinfo)

Firefox  
(search-plugins)

Eingebettete Medien  

ToDo-Liste  

Webseiten-Statistik  

Was ist neu?  
(2004-12-02)




Wähle ein Design


Valid XHTML 1.0!
Valid CSS!

News
Anzahl der Einträge:
51

Letzter am:
2006-10-07

von:
STRAYER


Gästebuch
Anzahl der Einträge:
49

Letzter am:
2011-09-24

von:
strayerfan


BZFlag
Anzahl der Server:
185

Anzahl der Spieler:
2

Abfrage vor:
1 min


TVinfo|DE
Anzahl der Sender:
204

Sendungen:
141396

Daten seit:
2024-03-05

Daten bis:
2024-04-02


Statistik
Besuche*:
???

Aufrufe*:
???

*:o) ohne strayer (o:


Sitemap


Enjoy www.strayer.de!

Die obigen Daten werden aus Gründen der Performance für kurze Zeit gecached.

ToDo-Liste



Da ich selbst immer aus dem Bauch heraus entscheide, was ich denn wirklich an meiner Seite mache und was doch lieber nicht, habe ich nachfolgende Punkte einfach mal in 'passiert demnächst mal irgendwann' und 'och, kann noch ne ganze Weile dauern' aufgeteilt... ;o)


Dinge für die nächste Zeit:
  • Erstellen einer BZFlag-Statistikseite und Einbinden einiger deren Features in diese Webseite
  • Einfügen einer neuen Seite, wo global registrierte BZFlag-Spieler Matchserver in eine frei verfügbare Liste hinzufügen/editieren/löschen können
  • Schreiben einer neuen Template-Datei für die Hauptseite um die Webseitenlogos auch für Safari und Konqueror zu unterstützen
  • Herstellung der Konformität mit Section 508 und/oder WCAG 1.0/2.0 (Web Accessability Initiative)
  • Erstellen neuer BZ-Comics
  • Einbinden einer neuen Rubrik genannt 'Über...' (mich, diese Seite, ... was auch immer)
Diese Dinge sind für die nächsten Monate/Jahre geplant:
  • Implementieren meines Umfragetools
  • Nachdenken bzgl. des Konzepts der Übergabeparameter (GET, POST, anderes)
  • Abwägen des Nutzens einer Template engine...abschaffen oder andere nutzen?