This is strayer's / ASP's BZFlag site, test-platform and private homepage with TVinfo and other stuff.


Gästebuch



Wähle ein Design


Valid XHTML 1.0!
Valid CSS!

News
Anzahl der Einträge:
51

Letzter am:
2006-10-07

von:
STRAYER


Gästebuch
Anzahl der Einträge:
49

Letzter am:
2011-09-24

von:
strayerfan


BZFlag
Anzahl der Server:
185

Anzahl der Spieler:
18

Abfrage vor:
4 min


TVinfo|DE
Anzahl der Sender:
204

Sendungen:
144320

Daten seit:
2024-03-14

Daten bis:
2024-04-11


Statistik
Besuche*:
???

Aufrufe*:
???

*:o) ohne strayer (o:


Sitemap


Enjoy www.strayer.de!

Die obigen Daten werden aus Gründen der Performance für kurze Zeit gecached.
<====> Seite: 2/5
Einträge: 20/49
von: never
2006-04-09 - 11:41:05 CET
yeah, coole seite!
ich liebe deine TVINFO sektion!

von: wert
2006-02-07 - 12:03:25 CET
IP 194. 44. 179. 21
well done!

von: amo vitam
2005-12-27 - 17:36:37 CET
Huhu...

schicke Seite...brauch ich immer fürs fernsehen :D ...
anbei wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start in dieses...

wir sehen uns ;)

mach weiter so

liebe grüsse ichens

von: romfis
2005-10-27 - 23:40:56 CET
IP 62. 178. 107. 24
E-Mail romfis@bzflag. at
Homepage http:/ / www. bzflag. at
ICQ 195585457
YIM romfis1985
MSN romfis@bzflag. at
HI Strayer

Deine ChangeLog Liste ist praktisch und übersichtlich, und habe enteckt das es schon eine beta 2.1.0 läuft, weisst du schon wo oder wann die ersten Testversionen gibt für 2.2.0 ? :)

Aja, P.S: Schau mal auf ″http://topsites.bzflag.at″ verleicht willst dich du hier als erster eintragen :-)

lg.
romfis

strayer: Danke...war auch garnicht so einfach die ChangeLog-Datei automatisch in ein ordentliches Dokumentenformat zu bekommen. Wie es mit der Version 2.2.0 aussieht, weiß ich nicht. Allerdings war ich auch überrascht, als jetzt auf einmal zwei Entwicklerversionen in der Datei aufgetaucht sind.

von: Drake
2005-09-17 - 17:28:45 CET
IP 172. 183. 5. 217
E-Mail Drakedusk@aol. com
Homepage www. obscureness. de
....so sieht man sich wieder ... ganz woanders als vermutet....

http://www.obscureness.de

von: FlyingHuman
2005-09-04 - 17:24:53 CET
IP 213. 6. 81. 184
E-Mail flyinghuman@web. de
Homepage http:/ / www. flyinghuman. de
ICQ 167318057
Grüß dich!

Deswegen hast du also immer keine Zeit.
Die Seite ist schön geworden, besonders das TV-zeug...
hmm... sowas könnte ich auch noch gebrauchen, mal sehen wann mal Zeit dafür ist!

Also für Seite sag ich mal: *lobgeb*

:o)

man sieht sich..

von: Fioricet
2005-08-24 - 13:02:20 CET
IP 69. 50. 167. 242
A very very nice site with helpful informations! So keep up the good work - I already added the site to my personal favourites. I just thought that I would visit your homepage and see what all you have been up to, well - it’s awesome!

von: Partagas
2005-08-18 - 15:27:06 CET
My English not so good but... This site is interesting as well as useful. I already added the site to my personal favourites. Thanx

strayer: I'm glad to see that you consider this site as 'useful'...so...I've to thank you. :o)

von: romfis
2005-07-26 - 23:04:22 CET
E-Mail romfis@bzflag. at
Homepage http:/ / www. bzflag. at
ICQ 195585457
MSN romfis@chello. at
HEHE!
Nicht fair *lol*
Warum gibts hier keinen ″bzflag.at″ Design? :-)

OKY!, ich gebe zu, ich habe kein Design, und ich wollte hier mal vorbeischaun *lol*

mfg.
romfis

von: LuZeeFa
2005-07-20 - 16:14:15 CET
Homepage http:/ / zeebrothers. de
hallo strayer!

sehr schöne seite. am besten gefällt mir natuerlich der TLZ-Stil.
ich glaube sowas ähnliches hab ich schonmal auf http://zeebrothers.de gesehen ;)

und nochmal danke für die bereitsstellung des chats.

gruss
luzeefa

strayer: Jaja, wenn du deine Seite nicht gerade geändert hättest, wäre der TLZ-Stil meiner Seite der deinen viel ähnlicher. ;o)
zeebrothers.de (new) - zeebrothers.de (old) - strayer.de (TLZ-Stil)
<====> Seite: 2/5
Einträge: 20/49