This is strayer's / ASP's BZFlag site, test-platform and private homepage with TVinfo and other stuff.


Guestbook



Select a look


Valid XHTML 1.0!
Valid CSS!

News
number of entries:
51

last entry:
2006-10-07

by:
STRAYER


Guestbook
number of entries:
49

last entry:
2011-09-24

by:
strayerfan


BZFlag
number of servers:
185

number of players:
5

last query for:
2 min


TVinfo|DE
number of stations:
204

telecasts:
144320

data since:
2024-03-14

data until:
2024-04-11


Statistics
visits*:
???

hits*:
???

*:o) without strayer (o:


Sitemap


Enjoy www.strayer.de!

The data above are cached for a short while to enhance the performance.
<====> page: 3/5
entries: 30/49
from: Susanne
2005-06-10 - 18:43:26 CET
e-mail Lady_ 3Jane@gmx. de
Hallo, deine Mutter hat mir den Link zur deine Site gegeben. Wirklich schön. Werde mich noch weiter umsehen.
Grüße sie doch bitte von mir,
ich wünsche ihr alles Gute
Susanne

from: RPG
2005-03-28 - 04:21:16 CET
e-mail garrett@garrettsites. net
homepage http:/ / www. garrettsites. net
AIM RPG405
I think I'm the only one signing in English :) Anyways, great site, your PHP is awesome! I wish I could do some of the things like the server list stats!

strayer: You were not the first and (I hope so) not the last one. :o)
THX for the flowers, but it's not too difficult with the server stats. I hope my email helped you in that way.

from: romfis
2005-03-24 - 01:59:46 CET
e-mail romfis@bzflag. at
homepage http:/ / www. bzflag. at
ICQ 195585457
MSN romfis@chello. at
HI Strayer

Dein neuer Design schaut wirklich geisterskrank aus *gg*

Na dann, einen schönen Gruß noch, wir sehen uns wieder, bis spätestes nach meine 8 Monaten im Bundesheer, da komm ich jetzt zu den echten Panzern hin ;)

mfg.
romfis

from: Hasili
2005-01-22 - 15:47:07 CET
IP 139. 20. 165. 85
Huhu na du kleines knuffiges ding... Hihi...
Find deine Seite echt gut, vorallem das TV-Programm, da muss ich jetzt net immer ewig im netz suchen... ;-) Veil Spaß beim weiter dran arbeiten...
Tschüß sagt die Kleene.... *knuddel*

from: m3ss1as
2005-01-22 - 12:08:39 CET
IP 217. 85. 224. 69
homepage http:/ / www. m3ss1as. de. vu
Na Bastler,
kleiner Gruß aus meinem alten Gymmnasium.
Nette Seite :-) ... nene, sieht super aus!
Sei noch fein produktiv, bis Sonntag dann.

cya m3ss1as

from: romfis
2004-12-22 - 01:01:09 CET
IP 62. 178. 107. 24
e-mail romfis@bzflag. at
homepage http:/ / bzflag. at
ICQ 195585457
MSN romfis@chello. at
HI Strayer

Hast supper hinbekommen deine Page hier, verleicht sehen wir uns mal bei einem game!

P.S. Wie Funktioniert das mit dem English-Deutsch so wie auf deiner HP, ist das so eine Art Tool Werkzeug oder muss man das selber übersätzen?

mfg.
romfis (TLT)

strayer: Danke, ich bin gespannt, wie deine BZ-Seite aussehen wird, wenn sie fertig ist.
Das Mit dem Umschalten der Sprachen funktioniert leider nicht über ein Tool (wie man an dem schlechten Englisch sehen dürfte...). Ich habe einfach alle Texte einmal in Englisch und einmal in Deutsch niedergeschrieben und je nach gewählter Sprache, wird diese entsprechend angezeigt.
Es gibt aber Tools oder Webseiten, die dir den Inhalt nach bestem 'Wissen und Gewissen' übersetzen und darstellen.

from: Evolver
2004-10-29 - 12:39:36 CET
IP 213. 54. 230. 27
homepage http:/ / www. vireso. de. vu
Hi strayer, hier der versprochene Eintrag. Hmm, was soll ich nur schreiben, was ich dir nicht eh schon gesagt hätte ;) ... naja, gute Site, nur eben nicht so mein Themengebiet. Wann kommt denn das neu Design?
mfg Evo

PS: Freue mich auf deinen Eintrag in meinem g-book ;).

from: <F12>
2004-09-21 - 17:15:02 CET
IP 213. 7. 86. 126
e-mail ink99@gmx. de
hey, wollte mich hiermit mal kurz auf deiner hp verewigen, netter fight gestern :) - cya

from: tea|tree
2004-08-15 - 19:56:16 CET
IP 84. 135. 49. 5
woohoo
greets strayer

from: sathya
2004-08-05 - 12:49:18 CET
IP 84. 128. 70. 64
e-mail sat@alpenjodel. de
servus!

(aah bin ich doof ...hab so viel geschriebn und hab dann auf reset geklickt... grrr..dann halt nochmal)

coole seite ey :) ...grooviges design...will auch! :)

hab zwar auch eine aber die is voll fürn a****....ziemlich alt! mussich mal erneuern sodass man se anguggen kann ;)...ich hoff ich schaffs in den ferien :)

naja, cya on da field of battle hehe
sat
<====> page: 3/5
entries: 30/49