This is strayer's / ASP's BZFlag site, test-platform and private homepage with TVinfo and other stuff.


Guestbook



Select a look


Valid XHTML 1.0!
Valid CSS!

News
number of entries:
51

last entry:
2006-10-07

by:
STRAYER


Guestbook
number of entries:
49

last entry:
2011-09-24

by:
strayerfan


BZFlag
number of servers:
184

number of players:
1

last query for:
1 min


TVinfo|DE
number of stations:
204

telecasts:
141396

data since:
2024-03-05

data until:
2024-04-02


Statistics
visits*:
???

hits*:
???

*:o) without strayer (o:


Sitemap


Enjoy www.strayer.de!

The data above are cached for a short while to enhance the performance.
||====> page: 1/5
entries: 10/49
from: strayerfan
2011-09-24 - 13:41:48 CET
IP 188. 193. 233. 215
lebst du noch?

Zumindest einige neue Witze/Cartoons auf dieser Seite wären schön :)

Und bring mal die alten Haudegen Zongo, Chestal und Konsorten wieder mit.


from: \"> \'><script>alert(\'XSS\');</script>
2009-08-27 - 12:02:25 CET
e-mail ″> '><script>alert('XSS');</ script>
homepage ″> '><script>alert('XSS');</ script>
ICQ ″> '><script>alert('XSS');</ script>
AIM ″> '><script>alert('XSS');</ script>
YIM ″> '><script>alert('XSS');</ script>
MSN \ ″> '><script>alert('XSS');</ script>
Jabber ″> '><script>alert('XSS');</ script>
Gadu-Gadu ″> '><script>alert('XSS');</ script>
Skype ″> '><script>alert('XSS');</ script>
″> '><script>alert('XSS');</script>


strayer: Huch! Da lässt man mal seine Erstlingsarbeit (2003) fürs Internet unbeaufsichtigt und schon wird eine Programmierlücke gefunden und ausgenutzt. Wenngleich nicht wirklich rühmlich, möchte ich S7oik dennoch für den Hinweis danken. ;o)
Den zweiten Eintrag habe ich dann aber aus Platzgründen doch lieber gelöscht...

from: dauerzocker
2008-03-21 - 23:31:37 CET
Hey strayer, ich wollte einfach mal das Gästebuch aktualisieren und mich für die bzstats bedanken, die das Ganze so verdammt viel einfacher machen! Das beste seit es Zeebrothers gibt ;)

strayer: Vielen Dank fürs Aktualisieren ;o)
Es freut mich, dass dir die BZstats-Seite gefällt. Wenn ich mal wieder Zeit und hinreichend Motivation habe, kümmere ich mich mal um neue Statistiken und das Cross-Server-Chatting, sofern es nicht Bestandteil eines GSoC-Projekts wird.

from: Bernhard
2007-09-27 - 12:00:04 CET
IP 217. 230. 212. 82
e-mail info@dukasi. de
homepage http:/ / www. dukasi. de
Beim Surfen stiess ich per Zufall auf diese übersichtliche und informative Homepage. Design, Umsetzung und Navigation sind sehr ansprechend gestaltet! Gruß aus Thüringen!

from: Micha
2007-03-05 - 05:45:31 CET
IP 83. 171. 157. 154
e-mail michanur33@web. de
hi eure Seite ist echt super geworden, wenn Ihr ca. 1000 Besucher in der Stunde haben wollt, oder Werbebanner braucht die 0,15 € zahlen, dann schaut mal auf www.doenertreff.de/besuchertausch dauert 2 minuten, kostet mal garnix und funktioniert.
Ach ja, und schaut auch alle mal auf www.doenertreff.de die Seite ist auch super geworden, clickt auch mal auf meine Werbebanner, ich click auch immer auf eure. Ich denk halt an euch. Lass uns mal Euro-Poker spielen, auf doenertreff.de.
Gruß Micha

from: Mark
2007-01-19 - 23:56:23 CET
IP 83. 16. 196. 82
e-mail parabol@satfrontier. no
homepage http:/ / www. satfrontier. no
............_. ,-'``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l
. . .l. . . . .' ---........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .l. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . '-.. . . . . . .)
. . . . . . .' - .......-`

from: The Knights
2006-08-10 - 13:39:33 CET
e-mail oliver. browne@topgear- petrolhead. com
homepage www. topgear- petrolhead. com
Great Site Layout really great

from: peret
2006-07-06 - 13:39:50 CET
homepage http:/ / www. combatgrounds. com/ page. php?id=421294
it is perfect! it is funny! it is terror ! or a bunny =??

hohoho

my site this site a world of terror !!

mirror mirror who you are ???

http://www.combatgrounds.com/page.php?id=421294



from: Neuer Besucher
2006-06-12 - 14:03:35 CET
Impressum fehlt! Klage folgt.

strayer: Mach doch...
Da eine Impressumspflicht derzeit nur für geschäftsmäßige Anbieter oder Webseiten mit journalistisch-redaktionellen Inhalten (zur Meinungsbildung) besteht, fällt diese Seite keineswegs in diese Kategorie. Sofern jetzt noch verzweifelt nach einer Anschrift für die Klage gesucht wird...wie wäre es mit einer WHOIS-Abfrage(?)...man hilf ja, wo man kann. ;o)
Es mag ja nach Oberlehrer klingen, aber man soll ja immer schön seine Hausaufgaben machen...
> Keine Macht den Drogen!

from: s´zettelchen
2006-05-07 - 23:06:13 CET
Würd jetzt auch gern richtig wichtig mitreden können - aber mir bleibt nur dir ein liebes Grüßle hier zulassen.... ;-)
*knuddls*
Micha
||====> page: 1/5
entries: 10/49